Endlich: Neue Gürtelfarben verliehen

Letztes Jahr war anders – dieses Jahr auch. Training war lange nicht oder nur eingeschränkt möglich. Einige unserer Mitglieder, besonders die jüngsten, nutzten die Zeit online, um sich fit für die nächste Prüfung zu machen.

Groß war die Freude, als wir vor einigen Wochen wieder mit dem Präsenztraining starten konnten. Erst auf dem Fußballplatz, dann in der Turnhalle. Letzte Woche war es dann soweit: Trainer der Erwachsenen und Prüfer Patric Cors nahm die Kyu-Prüfungen ab.

Unsere Minis konnten alle den 9. Kyu und ihren neuen Gürtel mit nach Hause nehmen.

Von den größeren bestand Giselle die Prüfung zum 7. Kyu, Karsten zum 6., Fredrik und Micah die zum 9. Kyu. Bei einem weiteren Termin konnten zwei weitere Karateka ihre Kyuprüfung erfolgreich ablegen.