Saisonabschluss mit Eltern-Kind-Training

Der guten Tradition in der Mini-Karate-Gruppe folgend haben wir auch in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Training mit den Eltern und Geschwistern der Minis veranstaltet.

Alle trafen sich hoch motiviert in der Turnhalle der Nordschule und nach einer kurzen Begrüßung durch die Trainer Annett und Alex gings los mit kleinen Spielen, aber auch Karatetechniken. Die Eltern konnten gut mithalten…

Zur Belohnung gabs für alle nach dem recht schweißtreibenden Training auf dem Schulhof ein kleines Picknick, zu dem alle mit Leckerein beigetragen hatten. Nach den bestandenen Prüfungen vor einer Woche war dieses Training wieder ein gelungener Abschluß der Trainingssaison und dann gehts nach den Ferien mit neuer Energie weiter.

Wer jetzt Lust bekommen hat, selbst Karate auszuprobieren, ist gerne eingeladen, bei den „Großen“ reinzuschnuppern:

  • Montags (nach den Minis) von 19:00 – 20.30 in der Nordschule
  • Dienstags von 20:30 – 22:00 in der Turnhalle der IGS (G. Unrein)