Neues aus der Mini-Gruppe: Wettbewerb ausgetragen

„Mein schönstes Karateerlebnis – meine schönste Karatestunde“ – Wettbewerb der Mini-Karate-Gruppe

Anfang diesen Jahres baten wir Trainer (Alex und ich) die Kinder, mal zu überlegen, was bisher das schönste Karateerlebnis, die schönste Karatestunde für sie war und dieses in Form eines Bildes oder eines kleinen Aufsatzes zu Papier zu bringen. Die besten Aufsätze bzw. Bilder sollten prämiert werden.

Nach den Osterferien kamen dann einige Bilder und ein Aufsatz zurück. Es haben sich nicht alle Kinder an unserem Aufruf beteiligt, aber es war ja auch freiwillig. Nun hatten Alex und ich die Qual der Wahl … Mühe hatten sich alle 7 Kinder gegeben.

Die Entscheidung fiel schwer. …. Letztendlich fiel sie auf Konstantin und Anna. Für sie gab es ein Puzzle bzw. einen Einkaufsgutschein von Müller. Für alle anderen gab es einen Trostpreis.

And the winner are…

Und hier sind die Siegerbilder sowie deren Schöpfer. Natürlich wollen wir euch die anderen Bilder und den Aufsatz auch nicht vorenthalten…

Danke nochmal an alle Kinder, die bei dem Wettbewerb mitgemacht haben!!